KM Kaczmarek Motorsport Logo
+++Winterlager für Motorräder+++ E-Bikes jetzt bei uns erhältlich +++ KTMonlineshop.de +++ Ab sofort auch bei uns: GasGas +++

Einlagerung Deines Motorrades über den Winter
News vom: 26.10.2023

News

Die kalte Jahreszeit steht wieder vor der Tür und damit Deinem Motorrad nicht kalt wird, kannst Du es sicher bei uns über den Winter einlagern lassen. 

Wir waschen das Fahrzeug, bauen die Batterie aus und treffen auch alle weiteren Vorkehrungen für eine gute Überwinterung.

Bei der Auslagerung wird die Betriebsbereitschaft wieder hergestellt (Batterie wird geladen, Fahrzeug gewaschen, Reifendruck geprüft, ...) und zudem ist die Maschine gegen Beschädigung sowie Diebstahl mit einer Selbstbeteiligung von bis zu 1.000€ versichert.

Du kannst dich gerne telefonisch, per E-Mail oder direkt vor Ort bei uns melden, um mehr Informationen zu erhalten.